Autohaus Wegener - Feedback

Ohne unseren treuen Kunden wären wir nichts. Deswegen bitte wir Sie nach jedem Besuch um Ihre ehrliche Meinung. Wir haben immer ein offenes Ohr für Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber hören auch gern Ihr Lob. Jede Mail wird von uns gelesen und ist sehr wertvoll. 

Umfrage durch NISSAN
Eventuell wird Sie NISSAN Deutschland nach Ihrem Besuch bei uns per E-Mail zur Qualität unserer Arbeit kontaktieren. Beispiel: "Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 1 bis 10 die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Kundendienstannahme". Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und unsere Arbeit mit 10 Punkten bewerten.

Zufriedenheit macht 10 Punkte

Ihr Feedback

Standortauswahl *
Feedback betrifft
Sind Sie zufrieden?
Ihr Feedback *

Ihre Daten

Vorname/Name *
Telefon
E-Mail
Datenschutz *
Antispam Sicherheitscode *
Anti-Spam-Code